Büromaschinen-Schultz, leistungsstark bei gutem Service


wir-uber-uns

Historie: Gründung "Büromaschinen-Schultz, leistungsstark bei gutem Service", Steinstr. 5-7 im April 1976. Kundschaft überwiegend Behörden in Ostwestfalen. Zunehmend Kundschaft aus Enger u. Umgebung, dadurch Wegfall der Behördenbetreuung. 1981 Umzug zur Spenger Str. 17-19 in 450 qm Geschäftsfläche. Im November 1986 Umzug in die Innenstadt, Burgstr. 17, und Sortimentserweiterung auf Ladenkunden. Durch Wegfall der Büroschreib- und Rechenmaschinen änderte sich unser Angebot. Verstärkt wurden Kopierer, Telefonanlagen, Faxgeräte, Registrierkassen und PC's verkauft und technisch betreut. Das Sortiment für Bürobedarf wurde ständig erweitert. Heute sind wir Vollsortimenter mit einem großen Lagersortiment an Verbrauchsmaterialien wie Tinte und Toner. Zu den meisten Markenartikeln führen wir Alternativangebote. In den letzten Jahren haben wir unser Sortiment um die Segmente Hüpfburgverleih, Goldankauf und Schlüsseldienst erweitert. Des Weiteren erfolgte eine Sortimentsanpassung mit Erweiterung der Lagerware an Batterien und Leuchtmitteln bedingt durch die größere Nachfrage wegen Wegfall des entsprechenden Fachgeschäftes in Enger.

Es betreuen Sie:

  • Herr Detlef Schultz Geschäftsleitung, Einkauf
  • Frau Valborg Sturm Geschäftsleitung
  • Frau Regina Dangberg Verkauf
  • Herr Stefan Brakhage Leitung Verkauf, Technik